Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was dankt ihr über Chiptuning?
#1
Hallo, was dankt ihr über Chiptuning? Ist es etwas Empfehlenswertes oder sollte man es lieber nicht machen? Ich habe keine Erfahrung damit, überlege aber die Leistung von meinem BMW zu verbessern. Wie denkt ihr darüber??
Reply

#2
Es ist auf jeden Fall eine gute Sache, vor allem wenn man einen Wagen hat, der sehr wenige Leitung hat. So kann man seine Leistung einfach verstärken.
Ich habe es selbst auch schon machen lassen und meine Erfahrung ist wirklich sehr positiv, es ist das Geld wert.
Du kannst dich online informieren, welche optimale Leistung für deinen BMW wäre, also ich meine durch das Chiptuning und du findest dort auch Auskunft über den Preis. Ich empfehle dir unter BMW Tuning zu schauen.
Liebe Grüße
Reply





Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.