Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich einen günstigen und erfahrenen Elektriker?
#1
Hallo
Ich möchte eine neue Beleuchtung im Haus anbringen und brauche einen Elektriker, der sich um alles kümmern kann.
Kennt sich jemand damit aus? Wo finde ich einen günstigen und erfahrenen Elektriker, der die neue Beleuchtung installiert??
LG
Reply

#2
Wieso fragst du nicht einfach Google, welche Elektrotechniker es bei dir in der Nähe gibt? Meistens kann man auch Kundenrezensionen finden und sich informieren.
Ich habe zuletzt eine neue Außenbeleuchtung gekauft und diese hat ein Elektriker im Garten und am Haus anmontiert.
Ich habe einen Fachmann in meiner Nähe gefunden bei dem ich schnell einen Termin bekommen habe und der auch nicht allzu teuer war. Du hast nicht erwähnt, wo du wohnst, aber falls du in meiner Nähe bist, empfehle ich dir meinen Elektriker sehr gerne.
Unter Elektrotechniker Dortmund kannst du mehr erfahren.
Liebe Grüße
Reply

#3
Ich habe auch schon einige Erfahrung im Anbringen von Beleuchtung im Haus. Man kann selbst einiges machen, aber bei den Leitungen sollte man vorsichtig sein. Hier kann ein Kabelfinder hilfreich sein, um die Stromleitungen im Haus zu identifizieren. Wenn man jedoch nicht sicher ist, wie man eine neue Beleuchtung installieren sollte, würde ich empfehlen, einen erfahrenen Elektriker zu suchen. 
So ein Kabelfinder Test kann dir bei der Suche helfen oder such selbst auf Google nach Bewertungen und Preisen für Elektriker in deiner Nähe. 
LG
Reply



Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Brauche einen Gewerberaummietvertrag GeorgM 2 2,074 01-28-2023, 05:10 PM
Last Post: Ulreich



Users browsing this thread:
1 Guest(s)

Powered By MyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.